Was reimt sich auf das Wort 'Befragten'?

Neue Reim-Suche

Du brauchst ein Reimwort auf 'Befragten'? Eventuell schreibst du in diesem Moment an einem Vers und willst jetzt das sinnvollste Wort für den Abschluss des Satzes. Nun warte nicht mehr. Mit diesem Suchportal kriegst du mehr als Tausende differierende Reimpaare. Was meinst du zu Angeklagten? Würde so ein Reim geeignet sein? Vielleicht ist dagegen sagten besser. Suche von 2 Wortpaaren für 'Befragten' das am besten geeignete aus.

Noch einige hilfreiche Hilfen beim Reimen: Versuche, ungefähr ähnlich lange Reime zu suchen. Bei 'Befragten' sind dies Möglichkeiten mit 9 Buchstaben. Auf diese Weise erscheint der Reim harmonischer und ist besser zu begreifen. Reimpaare sind umso länger im Gedächtnis des Lesers, desto lustiger sie klingen. Dichte roh mit Floh – Gleich hat der Vers einen hohen Widererkennungswert und ist geistreich. Ob die Betonung funktioniert, merkst du mit einem mühelosen Trick: Trage das Werk laut vor. Blockt es an einer Stelle, ist meistens die Betonung wenig optimal.