Was reimt sich auf das Wort 'Bibliotheken'?

Neue Reim-Suche

Du willst einen Gleichklang auf 'Bibliotheken'? Eventuell werkelst du zurzeit an einem Gedicht und willst nun das perfekte Wortspiel für den Rest des Satzes. Wenn dies der Fall ist suche nicht länger. In diesem Reimportal kriegst du mehr als 10.000 verschiedene Reime. Was meinst du zu Schrecken? Würde der Reim geeignet sein? Möglicherweise ist dagegen entdecken günstiger. Sortiere für deinen Reim von 9 Reimwörtern für 'Bibliotheken' das passenste aus.

Noch drei hilfreiche Tipps zum Reimen: Probiere, etwa ähnlich umfassende Reime zu benutzen. Bei 'Bibliotheken' sind das Reime mit 12 Buchstaben. Auf diese Weise erscheint der Reim ausgewogener und ist einfacher zu erfassen. Reime sind umso länger im Kopf des Lesenden, desto skurriler sie klingen. Dichte Flasche mit Masche – Gleich hat der Reim einen immensen Widererkennungswert und klingt ungewohnt. Ob die Betonung funktioniert, merkst du mit einem einfachen Trick: Trage das Geschriebene laut vor. Hängt es irgendwo, ist wahrscheinlich die Betonung nicht richtig.