Was reimt sich auf das Wort 'Bundesgerichtshof'?

Neue Reim-Suche

Du suchst ein ähnliches Wort für 'Bundesgerichtshof'? Vielleicht arbeitest du momentan an einem Reim und benötigst jetzt das richtige Wortspiel für den Schluss des Satzes. Nun suche nicht weiter. Von unserem Suchportal bekommst du mehr als Zehntausend verschiedene Reimpaare. Was meinst du zu Gerichtshof? Würde so ein Reim infrage kommen? Vielleicht ist allerdings Bahnhof günstiger. Suche zwischen 7 Reimwörtern für 'Bundesgerichtshof' das tollste aus.

Noch drei einfache Anregungen beim Reimen: Versuche, möglichst ähnlich umfassende Reime zu nehmen. Bei 'Bundesgerichtshof' wären dies Varianten mit 17 Buchstaben. So erscheint der Reim schöner und ist besser zu erfassen. Reime sind umso länger im Gedächtnis des Lesers, desto witziger sie wirken. Kombiniere Stein mit fein – Sofort erhält der Reim einen immensen Widererkennungswert und ist originell. Ob die Gewichtung passt, spürst du anhand von einem eingängigen Mittel: Trage das Erarbeitete laut vor. Hängt es irgendwo, ist meistens die Betonung keinesfalls richtig.