Was reimt sich auf das Wort 'Bundesgerichtshof'?

Neue Reim-Suche

Du brauchst ein ähnliches Wort auf 'Bundesgerichtshof'? Eventuell schreibst du zurzeit an einem Vers und möchtest jetzt das richtige Wortspiel für das Ende des Satzes. Nun warte nicht weiter. Auf unserem Reimportal bekommst du mindestens 10.000 differierende ähnliche Wörter. Was meinst du zu Friedhof? Würde so ein Reim interessant sein? Eventuell passt aber Bischof eher passend. Wähle zwischen 7 Wortpaaren für 'Bundesgerichtshof' das passenste aus.

Noch drei hilfreiche Anregungen beim Reimen: Probiere, möglichst gleich lange Reimpaare zu suchen. Bei 'Bundesgerichtshof' sind das Varianten mit 17 Buchstaben. Hiermit erscheint der Reim ausgewogener und ist leichter zu lesen. Reimpaare sind umso länger im Kopf des Hörenden, desto skurriler sie wirken. Dichte aufwärts mit März – Sofort erhält der Reim einen immensen Widererkennungswert und ist kreativ. Ob deine Gewichtung funktioniert, erfährst du durch einen eingängigen Anhaltspunkt: Trage das Geschriebene laut vor. Hapert es irgendwo, ist prinzipiell die Betonung wenig fehlerfrei.