Was reimt sich auf das Wort 'Diskriminierung'?

Neue Reim-Suche

Du willst ein ähnliches Wort auf 'Diskriminierung'? Möglicherweise werkelst du momentan an einem Gedicht und willst gerade das schönste Wortspiel für das Finale des Satzes. In diesem Fall zaudere nicht länger. Mit diesem Portal bekommst du rund Tausende verschiedene Reime. Was sagst du zu Ernennung? Würde dieser Reim interessant sein? Möglicherweise wäre allerdings Aufarbeitung günstiger. Sortiere für deinen Reim unter 100 Reimpaaren für 'Diskriminierung' das beste aus.

Noch drei weiterführende Hilfen fürs Reimen: Versuche, ungefähr gleich umfassende Wörter zu suchen. Bei 'Diskriminierung' wären dies Reime mit 15 Buchstaben. Dadurch wirkt der Satz schöner und ist besser zu begreifen. Reimpaare sind umso länger im Kopf des Hörenden, desto skurriler sie sich anhören. Dichte aufwärts mit März – Direkt bekommt der Vers einen tollen Widererkennungswert und ist ungewohnt. Ob deine Betonung stimmt, merkst du anhand von einem einfachen Anhaltspunkt: Trage das Werk laut vor. Stockt es irgendwo, ist wahrscheinlich die Betonung keinesfalls fehlerfrei.