Was reimt sich auf das Wort 'Diskriminierung'?

Neue Reim-Suche

Du suchst einen Reim für 'Diskriminierung'? Möglicherweise arbeitest du heute an einem Vers und willst nun das beste Wort für den Abschluss des Satzes. Jetzt zögere nicht mehr. Auf unserem Reimportal kriegst du rund Tausende unterschiedliche Reime. Was meinst du zu Anweisung? Würde so ein Reim interessant sein? Möglicherweise ist allerdings Gestaltung besser. Suche von 100 Reimwörtern für 'Diskriminierung' das günstigste aus.

Noch drei weiterführende Anregungen beim Reimen: Versuche, möglichst gleich umfassende Wortpaare zu nehmen. Bei 'Diskriminierung' sind das Wörter mit 15 Buchstaben. Dadurch erscheint der Reim toller und ist leichter zu lesen. Verse sind umso länger im Kopf des Lesers, desto lustiger sie sich anhören. Dichte Flasche mit Masche – Gleich erhält der Reim einen tollen Widererkennungswert und klingt geistreich. Ob deine Silbenzahl stimmt, erfährst du durch einen eingängigen Anhaltspunkt: Trage das Geschriebene laut vor. Stockt es an einer Stelle, ist vermutlich die Betonung wenig richtig.