Was reimt sich auf das Wort 'Kapitalerhöhung'?

Neue Reim-Suche

Du brauchst einen Reim auf 'Kapitalerhöhung'? Höchstwahrscheinlich reimst du im Moment an einem Reim und möchtest nun das passenste Wort für das Ende des Satzes. Wenn dies der Fall ist warte nicht länger. Von diesem Portal kriegst du über 10.000 differierende ähnliche Wörter. Was meinst du zu Annäherung? Würde so ein Reim passen? Vielleicht wäre dagegen Beobachtung eher passend. Suche von 100 passenden Reimen für 'Kapitalerhöhung' das beste aus.

Noch drei praktische Hilfestellungen fürs Reimen: Probiere, etwa gleich lange Wörter zu nehmen. Bei 'Kapitalerhöhung' wären das Varianten mit 16 Buchstaben. So wirkt der Vers schöner und ist einfacher zu lesen. Reimpaare bleiben umso länger im Kopf des Hörenden, desto merkwürdiger sie sich anhören. Dichte roh mit Floh – Gleich bekommt der Vers einen tollen Widererkennungswert und ist originell. Ob deine Betonung richtig ist, erfährst du anhand von einem einfachen Trick: Trage das Geschriebene laut vor. Stockt es an einer Stelle, ist meistens die Betonung wenig passend.