Was reimt sich auf das Wort 'Kindergärten'?

Neue Reim-Suche

Du möchtest einen Gleichklang auf 'Kindergärten'? Vielleicht schreibst du gerade an einem Gedicht und suchst gerade das sinnvollste Wortspiel für den Rest des Satzes. Nun zaudere nicht und erkundige dich hier. Auf diesem Verzeichnis kriegst du mehr als 10.000 diverse Reimpaare. Was meinst du zu erklärten? Würde solch ein Reim geeignet sein? Wahrscheinlich wäre allerdings Gärten günstiger. Wähle zwischen 2 passenden Reimen für 'Kindergärten' das am besten geeignete aus.

Noch ein paar tolle Hilfestellungen fürs Reimen: Probiere, etwa ähnlich umfassende Wortpaare zu wählen. Bei 'Kindergärten' sind das Reime mit 13 Buchstaben. Auf diese Weise wirkt der Satz ausgewogener und ist besser zu lesen. Reimpaare sind umso länger im Gedächtnis des Lesenden, desto lustiger sie sich anhören. Dichte Herz mit Aprilscherz – Unverzüglich bekommt der Vers einen großen Widererkennungswert und klingt originell. Ob deine Betonung passt, erfährst du durch einen simplen Trick: Lese das Geschriebene laut vor. Hapert es irgendwo, ist vermutlich die Betonung nicht optimal.