Was reimt sich auf das Wort 'Konsequenzen'?

Neue Reim-Suche

Du möchtest einen Gleichklang für 'Konsequenzen'? Vielleicht werkelst du im Moment an einem Reim und benötigst gerade das sinnvollste Wortspiel für das Ende des Satzes. In diesem Fall zaudere nicht weiter. In unserem Verzeichnis erhältst du rund Tausende verschiedene Reimpaare. Was meinst du zu Differenzen? Würde so ein Reim geeignet sein? Möglicherweise wäre aber begrenzen günstiger. Suche von 6 passenden Reimen für 'Konsequenzen' das am besten geeignete aus.

Noch ein paar gute Anregungen beim Reimen: Probiere, ungefähr ähnlich umfassende Reime zu benutzen. Bei 'Konsequenzen' wären das Möglichkeiten mit 12 Buchstaben. Auf diese Weise erscheint der Reim harmonischer und ist leichter zu erfassen. Verse sind umso länger im Gedächtnis des Lesers, desto lustiger sie sich anhören. Dichte Flasche mit Masche – Gleich erhält der Vers einen immensen Widererkennungswert und ist ungewohnt. Ob die Betonung passt, erfährst du durch einen simplen Mittel: Trage das Werk laut vor. Hängt es an einer Stelle, ist vermutlich die Betonung nicht richtig.