Was reimt sich auf das Wort 'Krankenkassen'?

Neue Reim-Suche

Du brauchst ein Reimwort auf 'Krankenkassen'? Vielleicht reimst du im Moment an einem Gedicht und benötigst jetzt das schönste Wortspiel für das Finale des Satzes. Dann zögere nicht länger. Von diesem Portal kriegst du über Tausende verschiedene ähnliche Wörter. Was meinst du zu zulassen? Würde so ein Reim geeignet sein? Vielleicht wäre dagegen erfassen günstiger. Suche unter 21 Reimpaaren für 'Krankenkassen' das bestmöglichste aus.

Noch ein paar hilfreiche Hilfestellungen zum Reimen: Probiere, etwa gleich umfassende Reime zu wählen. Bei 'Krankenkassen' sind das Möglichkeiten mit 13 Buchstaben. So erscheint der Vers schöner und ist besser zu wahrzunehmen. Verse sind umso länger im Kopf des Hörenden, desto witziger sie wirken. Kombiniere aufwärts mit März – Direkt erhält der Reim einen tollen Widererkennungswert und klingt geistreich. Ob die Gewichtung richtig ist, merkst du durch einen leichten Anhaltspunkt: Trage das Erarbeitete laut vor. Hängt es an einer Stelle, ist generell die Betonung wenig fehlerfrei.