Was reimt sich auf das Wort 'Philippinen'?

Neue Reim-Suche

Du suchst einen Gleichklang für 'Philippinen'? Vermutlich werkelst du momentan an einem Reim und benötigst gerade das sinnvollste Wortspiel für den Abschluss des Satzes. Wenn dies der Fall ist suche nicht länger. Mit unserem Portal bekommst du rund Tausende verschiedene ähnliche Wörter. Was meinst du zu dienen? Würde so ein Reim geeignet sein? Vielleicht passt aber Minen eher passend. Wähle von 8 Reimwörtern für 'Philippinen' das bestmöglichste aus.

Noch ein paar praktische Tipps fürs Reimen: Versuche, etwa gleich umfassende Wortpaare zu wählen. Bei 'Philippinen' sind das Reime mit 11 Buchstaben. Hiermit wirkt der Vers harmonischer und ist leichter zu lesen. Reimpaare verweilen umso länger im Kopf des Hörenden, desto lustiger sie wirken. Dichte aufwärts mit März – Direkt bekommt der Reim einen hohen Widererkennungswert und ist ungewohnt. Ob deine Gewichtung stimmt, registrierst du anhand von einem einfachen Mittel: Trage das Erarbeitete laut vor. Stockt es irgendwo, ist vermutlich die Betonung wenig richtig.