Was reimt sich auf das Wort 'Protagonisten'?

Neue Reim-Suche

Du suchst einen Gleichklang auf 'Protagonisten'? Vielleicht reimst du zurzeit an einem Gedicht und brauchst jetzt das sinnvollste Wort für das Ende des Satzes. Jetzt suche nicht länger. Von diesem Suchportal bekommst du rund Tausende unterschiedliche Reimpaare. Was meinst du zu Polizisten? Würde der Reim gehen? Eventuell wäre jedoch Nationalsozialisten günstiger. Suche unter 17 Reimpaaren für 'Protagonisten' das bestmöglichste aus.

Noch einige einfache Tipps fürs Reimen: Probiere, möglichst gleich umfassende Wörter zu suchen. Bei 'Protagonisten' sind das Reime mit 13 Buchstaben. Hiermit klingt der Reim harmonischer und ist besser zu erfassen. Verse verweilen umso länger im Gedächtnis des Lesenden, desto merkwürdiger sie wirken. Kombiniere Stein mit fein – Unverzüglich bekommt der Reim einen großen Widererkennungswert und ist geistreich. Ob die Gewichtung stimmt, registrierst du mit einem eingängigen Mittel: Trage das Werk laut vor. Blockt es irgendwo, ist prinzipiell die Betonung nicht richtig.