Was reimt sich auf das Wort 'Regelungen'?

Neue Reim-Suche

Du willst einen Reim auf 'Regelungen'? Höchstwahrscheinlich werkelst du zurzeit an einem Reim und möchtest gerade das richtige Wortspiel für das Finale des Satzes. Nun zögere nicht lange. In unserem Reimlexikon bekommst du mindestens Tausende verschiedene Reime. Was sagst du zu Belastungen? Würde der Reim funktionieren? Eventuell passt jedoch Wohnungen eher passend. Suche zwischen 100 Reimwörtern für 'Regelungen' das bestmöglichste aus.

Noch einige hilfreiche Hilfen fürs Reimen: Versuche, möglichst ähnlich lange Reime zu wählen. Bei 'Regelungen' wären dies Reime mit 10 Buchstaben. Hiermit klingt der Vers toller und ist leichter zu erfassen. Verse verweilen umso länger im Gedächtnis des Hörenden, desto lustiger sie sich anhören. Kombiniere aufwärts mit März – Gleich erhält der Reim einen großen Widererkennungswert und ist ungewohnt. Ob die Betonung stimmt, merkst du anhand von einem leichten Mittel: Lese das Geschriebene laut vor. Hängt es irgendwo, ist meistens die Betonung wenig fehlerfrei.