Was reimt sich auf das Wort 'Regelungen'?

Neue Reim-Suche

Du möchtest einen Gleichklang für 'Regelungen'? Möglicherweise arbeitest du zurzeit an einem Gedicht und suchst jetzt das schönste Wortspiel für den Rest des Satzes. Also warte nicht lange. Mit unserem Suchportal erhältst du mehr als Tausende unterschiedliche Reimpaare. Was sagst du zu Forderungen? Würde solch ein Reim geeignet sein? Vielleicht passt allerdings Tarifverhandlungen günstiger. Sortiere für deinen Reim von 100 Reimwörtern für 'Regelungen' das passenste aus.

Noch drei tolle Hilfestellungen zum Reimen: Versuche, möglichst gleich lange Wörter zu benutzen. Bei 'Regelungen' sind das Reime mit 10 Buchstaben. Dadurch klingt der Vers harmonischer und ist besser zu wahrzunehmen. Reime bleiben umso länger im Gedächtnis des Hörenden, desto skurriler sie sich anhören. Dichte Herz mit Aprilscherz – Direkt bekommt der Reim einen tollen Widererkennungswert und klingt geistreich. Ob deine Gewichtung richtig ist, spürst du mit einem leichten Trick: Trage das Erarbeitete laut vor. Hapert es an einer Stelle, ist meistens die Betonung nicht fehlerfrei.