Was reimt sich auf das Wort 'bestraft'?

Neue Reim-Suche

Du suchst ein ähnliches Wort auf 'bestraft'? Möglicherweise reimst du in diesem Moment an einem Vers und willst gerade das optimale Wortspiel für das Ende des Satzes. Dann zögere nicht länger. Von diesem Reimlexikon kriegst du rund 10.000 differierende Reimpaare. Was sagst du zu Landwirtschaft? Würde dieser Reim interessant sein? Vermutlich wäre aber Landschaft besser. Suche von 43 passenden Reimen für 'bestraft' das passenste aus.

Noch einige tolle Tipps zum Reimen: Probiere, ungefähr gleich lange Reime zu wählen. Bei 'bestraft' sind das Varianten mit 8 Buchstaben. Auf diese Weise klingt der Vers ausgewogener und ist besser zu begreifen. Reime sind umso länger im Kopf des Lesenden, desto witziger sie sich anhören. Dichte roh mit Floh – Direkt hat der Vers einen immensen Widererkennungswert und ist originell. Ob deine Gewichtung stimmt, merkst du anhand von einem mühelosen Mittel: Trage das Erarbeitete laut vor. Blockt es irgendwo, ist prinzipiell die Betonung keinesfalls optimal.